· 

Paar Foto Shooting mit ... Babybauch

 

Für ein ganz besonders liebes "Ex-" Hochzeits Kunden Paar durfte ich Anfang Juni 2021 ein Baby Bauch Shooting in Wien fotografieren.

 

Die Stimmung, dass Wetter sowie das Licht waren perfekt für ein Outdoor Foto Shooting in den Wiener Weinbergen.

 

Rosi & Stefan haben ihre Sache wieder ganz toll gemacht und es ist immer wieder ein Vergnügen liebe (ehemalige) Menschen zu treffen und zu sehen wie sich deren Lebensweg weiter entwickelt.

Babybauch Foto Shooting in den Wiener Weinbergen.

Falls jemand Interesse hat auch so ein Paar Foto Shooting (mit oder ohne Babybauch 😉) bei mir zu buchen, so kann er sich gerne bei mir melden. Am einfachsten geht das über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch.

 

 

Jetzt aber ab zu ein paar den Fotos von Rosi & Stefan.