Hochzeit im Stift Pöllau

Michael, der Bräutigam ist Offizier beim österreichischen Bundesheer. Diese Hochzeit im Stift Pöllau war eine der wenigen die ich bis jetzt begleiten durfte in denen der Bräutigam in Uniform vor den Traualtar trat. Cool für mich als Hochzeitsfotografen. Gibt es doch gleich ganz andere Bilder.

Hochzeit im Stift Pöllau

Die kirchliche Zeremonie fand in der großen Stiftskirche statt. Platz ohne Ende. Gut für mich als Hochzeitsfotografen.

In Anschluß erfolgte der Auszug aus der Kirche in den daneben liegenden Innenhof. Der Hof ist ebenfalls sehr groß und mit seinen Säulengängen auch sehr fotogen. Dort fand, gleich nach den Gruppenfotos, die Agape und auch die eigentliche Festtafel statt.

Unter freiem Himmel. So soll es sein. Das Wetter war an diesem Tag auch perfekt dafür geeignet.

Paar Foto-Shooting im nahe gelegenen Park

Der Ort für das Hochzeitspaar Foto Shooting war auch sehr schnell zu erreichen. In einen nahegelegenen Park fanden wir alle passenden Plätze für gelungene Fotos.  Der Tortenanschnitt und die weiteren Hochzeitsfeierlichkeiten fanden dann im beeindruckenden Freskensaal statt. Ebenfalls ein tolles Ambiente für eine gelungene Hochzeitsfeier.

 


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.