Hochzeit im Lokal Chadim in Wien

Vor ein paar Wochen durfte ich die Hochzeit von Maria und Dominik als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Das Chadim, ein Restaurant & Eventlocation am Wienerberg, ist gut geeignet für eine Outdoor Hochzeit in Wien.

Das Wetter war ideal und so stand einer feinen Sommerhochzeit nichts im Wege. Perfekte Bedingungen für eine fotografische Hochzeitsreportage!

 

Nach der kurzweiligen standesamtlichen Trauung fand eine Agape statt. Ich nutzte die Zeit um in unmittelbarer Umgebung das Foto Shooting mit dem Brautpaar durchzuführen. Natürlich gab es auch diverse Kleingruppen Fotos und auch das Gruppenfoto mit allen Hochzeitsgästen durfte nicht fehlen. 

Hochzeit im Lokal Chadim | Hochzeitstafel, Spiele, Torte und viel Musik...

Die anschließende Tafel und die Hochzeitsfeier fand dann im Festzelt statt. Nach dem Tortenanschnitt war mein Auftrag als Hochzeitsfotograf beendet. Aber ich bin mir sicher die Feier ging noch viele Stunden weiter...

 

Ich wünsche den frisch getrauten Eheleuten alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.