· 

Als Foto Trainer in den Blumengärten Hirschstetten

Hallo lieber Blog Besucher!

Die Bilder vom heutigen 1:1 Foto Training in den Blumengärten Hirschstetten möchte ich euch nicht vor enthalten.

 

Neben meiner Tätigkeit als Foto Trainer an der VHS Wien polycollege sowie an der VHS Groß-Enzersdorf sowie VHS Strasshof gebe ich mein Wissen rund um die Fotografie auch gerne an Einzelpersonen weiter. In diesem Fall war es ein Gutschein der bei mir eingelöst worden ist. Drei Stunden "Fotografieren für Anfänger/leicht Fortgeschrittene".

Schwerpunkt war Motivfindung und Bildaufbau. Die Foto Technik stand nicht s sehr im Vordergrund. Sondern der Spaß und die Freude am gelungenen Foto.

1:1 Foto Training für den maximalen Lernerfolg

Bei mir kann man diese Art des individuellen Foto Trainings ganz nach seinen persönlichen Bedürfnissen buchen. Der Lernerfolg stellt sich bei so einer individuellen Schulung natürlich sehr rasch ein.

Die heutigen Stunden standen unter dem Motto "learning by doing"! Motive sehen, Belichtung beachten, Bildkomposition, usw. nur ein paar kleine Tipps reichen oftmals aus und die Fotos werden sprunghaft besser und außergewöhnlicher. 

Suchst auch du einen Foto Trainer?

Wenn auch du interesse an einer solchen 1:1 Schulung hast, dann schreibe mir doch einen Anfrage.

Am besten mit ein paar Hintergrundinformationen über deinen Fotografie und in welchen Bereichen du dich weiterentwickeln willst. Für (fast) alles gibt es eine Lösung. Ich freue mich von dir zu lesen.

 

Die beigefügten Fotos sind heute im Zuge dieses Foto Trainings in den Blumengärten Hirschstetten in Wien 22 entstanden. 

Aufgenommen mit Olympus E-M5 sowie Olympus E-M1. An Objektiven waren das mZuiko 12-40 2.8 sowie ein altes Zuiko 40-150 mit dabei. Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt im Olympus Viewer sowie mit Adobe Lightroom und Photoshop.