Ein paar tolle Tage in Salzburg

Hallo Fotofreunde!

Die letzte Woche war mal eine Pause von der vielen Hochzeitsfotografie angesagt. Wir haben ein paar tolle Tage im Bundesland Salzburg; besser gesagt im Großarltal; verbracht. Selbstverständlich stand ein Besuch der Stadt Salzburg ebenfalls auf dem Programm.

Urlaubstage in Österreich

In den letzten Jahren haben wir es uns fast schon zur Gewohnheit gemacht, zumindest eine Woche des Jahresurlaubs in Österreich zu verbringen. Das Großartltal kannte ich noch nicht und so haben wir uns für diese tollen Ort entschieden.

 

Unser Quartier haben wir im sehr feinen Chaletdorf Auszeit in Hüttschlag bezogen. Eine ganz tolle Unterkunft!

Klare Empfehlung für einen richtigen Verwöhn Urlaub! Herz was willst du mehr!

Ein paar tolle Tage in Salzburg inklusive entspannter Fotografie!

Selbstverständlich habe ich auch ein wenig fotografiert. Ein paar der dabei entstandenen Fotos möchte ich euch im Anhang zeigen.

Wie immer mit der Olympus OM-D E-M1. Mit am Start waren darüber hinaus das mZuiko 7-14mm 2.8, mZuiko 12-40mm 2.8 (kaum verwendet), Panasonic 15mm 1.7 sowie ein altes Zuiko 40-150 f3.5-5.6 Objektiv.

Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0