· 

Workshop Street Photography mit Kursteilnehmern der VHS polycollege

Hallo lieber Blog Leser!

Diesmal zeige ich euch ein paar (meiner) Fotos vom Workshop Street Photography welchen ich an der VHS Wien, am polycollege, anbieten darf. 

Wir waren eine kleine Gruppe und da macht das gemeinsame Fotografieren auf den Straßen Wiens gleich noch viel mehr Spaß.

Workshop Street Photography Wien
(c) 2018 Workshop Street Photography , Christian Mari

Street Photography in Wien

Die Street Photography sieht auf den ersten Blick leichter aus als sie ist. Die Kursteilnehmer mußten zu Beginn doch ein paar Blockaden ablegen um sich fotografisch interessante Momente zu erarbeiten. Dann auch noch ein korrekt belichtetes Foto sowie eine spannende Komposition zu gestalten bedarf viel Übung!

Aber an dieser Stelle ein großes Kompliment an alle Kursteilnehmer! Sie haben sich super geschlagen und im Praxisteil gezeigt was nach wenigen Stunden bereits möglich ist. Respekt!

Workshop Street Photography Wien
(c) 2018 Workshop Street Photography , Christian Mari
Workshop Street Photography Wien
(c) 2018 Workshop Street Photography , Christian Mari

Willst auch du beim nächsten Workshop Street Photography dabei sein?

Dieses Jahr gibt es noch zwei mal die Möglichkeit sich zu diesem Workshop anzumelden. Auf der Homepage der VHS Wien (https://www.vhs.at/de) nach "Workshop Streetphotography" suchen. Jeder Workshop besteht aus drei Teilen. Am ersten Abend einer Menge Theorie, die zweite Einheit ist der Praxis Teil und in der dritten Lehreinheit gibt es eine umfangreiche  Nachbesprechung mit gemeinsamer Bildbesprechung.

 

Bis bald und liebe Grüße,

Christian

 

Workshop Street Photography Wien
(c) 2018 Workshop Street Photography , Christian Mari
Workshop Street Photography Wien
(c) 2018 Workshop Street Photography , Christian Mari
Workshop Street Photography Wien
(c) 2018 Workshop Street Photography , Christian Mari

Kommentar schreiben

Kommentare: 0