· 

Endlich wieder ein wenig Street Photography in Wien

Ich stecke ja als Hochzeitsfotograf voll in der "Saison". Jedes Wochenende, und ab und zu auch mal dazwischen, bin ich als Fotograf auf Hochzeiten unterwegs. Meist in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Da bleibt für andere Foto Projekte, so wie der Street Photography, meist nicht allzu viel Zeit übrig...

 

Meine Leidenschaft für die Street Photography

Diese Woche ergriff ich die Gelegenheit, gemeinsam mit einem weiteren "Foto Freak" (bitte verzeih den Ausdruck), am Abend mit der Kamera noch ein wenig durch Wien zu ziehen. Dabei stand natürlich die Street Photography sowie sehr viel Foto Talk auf dem Programm. Da wir erst ab er "Blauen Stunde" gestartet haben, hat es sich auch ergeben ein wenig Nacht-Fotografie zu betreiben.

 

Willst auch DU mal dabei sein bei so einem Foto Ausflug?

Falls ja, schreibe mich gerne ab. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des gemeinsamen Fotografierens und des Austausches.

Wie du vielleicht weißt, unterrichte ich an diversen VHS Standorten in Wien und Niederösterreich, gebe aber auch privat Unterricht und veranstalte immer mal wieder einen Foto Walk. Bei Interesse bitte melden.

 

So, noch ein paar Infos für die Technik Nerds...

Alle Bilder mit der Olympus PEN-F geschossen. Ich hatte nur zwei Linsen dabei. Einmal das Olympus mZuiko 75 1.8 sowie das Panasonic 15 1.7. Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0