Ein paar tolle Urlaubstage in Velden

Anfang Juni2021 haben wir ein paar tolle Urlaubstage in Kärnten verbracht.

 

Genauer gesagt in Velden.

 

Dort haben wir ein wenig die Umgebung erkundet und jede Menge Zeit für Wellness gehabt.

 

Natürlich war ich immer mal wieder mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Aufnahmen  mitgebracht.

Österreich ist ein so tolles Urlaubs-Reiseland!

 

 

Wellness und Fotografie in Kärnten am Wörthersee

Kärnten bietet eine Vielzahl an Urlaubsmöglichkeiten. Ganz besonders wollten wir mal ein paar Tage im "Schloss am Wörthersee" verbringen....und ich muß sagen...so lässt es sich wohnen.

 

Ganz besonders der Wellness Bereich sowie der Beach Club mit seinen Annehmlichkeiten bietet eine Menge für den Gast.

Wer gerne mal gehoben seinen Urlaub am Wörthersee verbringen will ist hier sehr, sehr gut aufgehoben.

Neben Adobe Lightroom und Photoshop die Software Luminar AI ausprobiert

Natürlich blieb auch Zeit für die Fotografie. Ich war mal wider mit einem recht übersichtlichen Equipment unterwegs.

Als Kamera war die Sony A7III mit dabei. Dazu vier Objektive:

Diesmal habe ich mich für eine intensive, kräftige Bildbearbeitung entschieden. Dafür kam die Software Luminar AI zum Einsatz.

Schon toll was Software dieser Tage zu leisten im Stande ist. Sehr beindruckend. Ansonsten ganz wenig Lightroom & Photoshop!