· 

Imageaufnahmen für das Restaurant "Fat George" in Essling

Für den Stefan Krennmayer vom Restaurant "Fat George" habe ich gemeinsam mit dem Christian Graf (Blitzkerl - Fotografie) Image- Aufnahmen angefertigt.

 

Das Lokal in Essling (Donaustadt) ist seit Mai 2021 eröffnet und erfreut sich großer Beliebtheit! Jetzt ist auch der Web Auftritt fertig!

 

Fotos für den Webauftritt des "Fat George" in Essling

Ziel war es dem Homepage Besucher rasch und klar einen Eindruck vom Restaurant zu vermitteln. Er soll schon beim Betrachten der Fotos "Appetit" darauf bekommen es zu besuchen und sich von den tollen Angebot an Speisen und Getränken selbst zu überzeugen.

Teamfotos und, ja klar, ein paar Portraits vom Stefan waren ebenfalls geplant.

 

Zitat von der Homepage:

  •  Essen,
  • Trinken,
  • Schlafen ist bei uns Programm.
  • Unser Restaurant bietet Platz für 50 Personen.
  • Im 1.Obergeschoss befinden sich unsere 10 Zimmer.
  • Parkplätze findet man im Innenhof.

 

 

Klare Empfehlung an Alle das Restaurant "Fat George" einmal auszuprobieren. Eine Bereicherung für die Region! Es lohnt sich! 

Öffnungszeiten beachten und unbedingt einen Tisch reservieren.  


Anbei ein paar Impressionen vom Foto Shooting im "Fat Georg" in Essling!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0