Herbsturlaub in Österreich - Hallstatt

In unserem Urlaub im Herbst 2021 verbrachten wir auch einen Tag im schönen Hallstatt! Dieser Ort ist immer einen Besuch wert!

Für Fotografen ein Mekka an Motiven und Möglichkeiten der Bildgestaltung. Klare Empfehlung für jeden Salzkammergut Besuch!

 

Die Touristenmassen waren nicht ganz so stark wie befürchtet. Es war durchaus erträglich.

Das Wetter war leider nicht ganz so optimal, aber das macht nichts. Dadurch gibt es wieder einen Grund für einen zukünftigen Besuch.

Der magische Ort Hallstatt ist immer einen Besuch wert!

Vom Foto Equipment her war ich mit der Sony A7III sowie einer Anzahl an Objektiven in Hallstatt unterwegs:

 

Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt in Adobe Lightroom.

Jetzt aber los zu den Fotos....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0