Herbsturlaub in Österreich - Stadt Salzburg & Mattsee

Jetzt zeige ich euch den dritten Teil von meiner Serie über unseren Herbsturlaub 2021in Österreich. Wir besuchten die tolle Stadt Salzburg und verbrachten danach noch entspannte Tage am Mattsee!

Die Stadt Salzburg besuchen wir immer wieder gerne. Als Fotograf gibt es unglaublich viel zu entdecken und jede Menge Motive lassen sich in den Gassen und Plätzen finden.

Entspannte Tage am Mattsee

Die darauffolgenden Tage haben wir beim Seewirt am Mattsee verbracht. Wie lieben dieses Hotel. Das passt für uns eigentlich alles. Lage, Wellnessbereich, Speisen, Service, usw. alles Top. Eine Empfehlung wenn ihr mal in dieser Region Urlaub machen wollt.

Auf dieses Foto Equipment habe ich mich verlassen...

Vom Foto Equipment her war ich mit der Sony A7III sowie einer Anzahl an Objektiven sowohl in der Stadt Salzburg als auch am Mattsee unterwegs:

 

 

Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt in Adobe Lightroom.

Jetzt aber los zu den Fotos....

Mattsee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0