Alles Blau-Ein Experiment

Alles Blau-Ein Experiment
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Alles Blau-Ein Experiment

Im Februar dieses Jahres habe ich mich in diesem Blog Beitrag der Aufgabe gestellt, insbesonders der Farbe ROT fotografisch zu folgen.

Diesmal ist die Aufgabenstellung ähnlich. Allerdings mit dem Unterschied, allen blauen Gegenständen auf den Fersen zu sein. Auf Farbenjagd machte ich mich im ersten sowie zweiten Wiener Gemeindebezirk. Dieser sonnige Herbsttag war perfekt dafür geeignet.

Autos, Verkehrszeichen und allzu allgemeine Dinge waren tabu. Es sollte ja der Blick geschärft werden 😉

Als Ausrüstung kam diesmal die Olympus E-PL5 zum Einsatz. Objektiv war ein Sigma 30mm f2.8. Alle Bilder im RAW aufgenommen und in Adobe Lightroom sowie NIK Color Efex Pro entwickelt.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 9. Mai 2017 - Antworten

    Sehr gelungene Bilder! Man sollte sich als Fotograf öfters solche Aufgaben stellen um seinen Blick und seine Sinne zu stärken. Tolle Idee.

    lg Günter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *