Als Hochzeitsfotograf in Perchtoldsdorf

Hochzeit in Perchtoldsdorf
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Es war ein super heißer Tag in Juni an dem sich Gabriele & Christian im Hugo Wolf-Garten in Perchtoldsdorf das Ja-Wort gaben.

Als Hochzeitsfotograf in Perchtoldsdorf

Ich durfte die Hochzeit der beiden als Hochzeitsfotograf begleiten. Es war mir wie immer eine große Freude. Outdoor Hochzeiten sind immer etwas ganz besonderes…Diesmal hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Zeremonie und Agape fanden unter besten Wetterbedingungen statt. Aber zum Paar Shooting begann es leicht zu regnen…Naja man kann sich nicht alles wünschen 😉 Aber kein großes Problem. Auch dafür fanden wir eine praktikable Lösung.

Hochzeitstafel beim Schottenheurigen in Maria Enzersdorf

Nachdem der leichte Regen aufgehört hatte fuhren wir zum Schottenheurigen nach Maria Enzersdorf. Dort fotografierten wir noch einigen Serien zum Hochzeits-Paar Shooting in den nahen Weinbergen. Ließen Luftballons steigen uvm…

Liebe Gabriele, lieber Christian,

Es war mir ein Vergnügen eure Hochzeit fotografieren zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

 

Auch diesmal wieder: Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D Kameras. E-M1 & E-M5 sowie diversen Zuiko Linsen. RAW Entwicklung mit Adobe Lightroom

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *