Auf der Suche nach Kerstin & Jens

Kerstin & Jens
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde. Da es auf FACEBOOK bereits ein wenig Eigenleben entwickelt hat, möchte ich euch hier ein paar Hintergrundinfos dazugeben.

Kerstin & Jens 06.08.2014

Kerstin & Jens

Foto von: Christian Mari Fotografie (www.christianmari.at)

Ich habe vor 10 Tagen in Wien dieses Foto von einem „Liebesschloss“ aufgenommen. Dabei hatte ich keinen besonderen Hintergedanken. Mir gefielen die Farben und das Bokeh der Aufnahme. Das wars.

Wie ich heute (15.02.2016) wieder durch meine Fotos geblättert habe, ist mir die Idee gekommen doch nach diesen Beiden zu suchen und, falls sie sich melden, Ihnen ein Foto Shooting anzubieten. Am Ort wo sich dieses Schloss befindet. Ich kenne nur die beiden Vornamen und das Datum 06.08.2014 (Verlobung? Hochzeit?…)

Daraus entstand ein spontaner FACEBOOK Post der mittlerweile doch immer wieder weiter geteilt wird.

Foto Shooting in Wien

Liebe Kerstin, lieber Jens, solltet ihr von dieser Aktion erfahren, so meldet euch bitte bei mir. Es wäre mir ein großes Vergnügen euch kennenzulernen, eure Geschichte zu erfahren, und mit euch im schönen Wien ein Paar-Foto-Shooting zu veranstalten.

Es gibt derzeit in den diversen Medien genug negative Schlagzeiten. Wird Zeit das mal etwas Positives passiert und seinen Weg ins Internet findet. Ich hoffe ihr helft mir tatkräftig dabei und teilt diesen Blog Post häufig weiter. Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir die Beiden!

Ergänzung vom 18.02.2016

Danke für eure Großartige Unterstützung und das vielmalige Teilen auf FACEBOOK. Leider haben sich die beiden noch nicht bei mir gemeldet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis zum 21.02.2016  24Uhr lasse ich die Suche noch laufen.  Mein Angebot, ein gratis Foto Shooting mit Kerstin & Jens am Ort wo das Schloss hängt, bleibt aufrecht. Danach ist es leider zu spät!

Also bitte nochmals richtig Gas geben und die Nachricht weiter teilen. Vielleicht kennt ja jemand die beiden.

Ergänzung vom 21.02.2016

Danke an alle für die großartige Unterstützung!

Leider immer noch keine Nachricht von den beiden gesuchten, Kerstin und Jens. Bis heute Abend 24.00 haben sie noch Zeit mit mir in Kontakt zu treten und sich die Chance auf das Foto Shooting zu sichern. Danach ist es zu spät!

Dann kommt vielleicht eine neue Aktion. Mal sehen. Ostern ist ja auch nicht mehr weit 😉

Danke für eure Unterstützung.

Christian

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *