Barbara und Stephan | Hochzeit im Weinviertel

Barbara und Stephan | Hochzeit im Weinviertel
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Nach den vielen Landschaftsfotos der letzten Wochen gibt es diesmal wieder Hochzeitsfotografie zu sehen. Im September durfte ich die tolle Hochzeit von:

Barbara und Stephan | Hochzeit im Weinviertel

als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Start war bei den beiden zuhause. Wo genug Zeit bleib und auch noch das „getting ready“ der Braut eingefangen werden konnte. Dabei entstehen immer wieder einmalige Fotos.

Hochzeitspaar Foto Shooting in den Weingärten

Im Anschluss daran, noch vor der kirchlichen Trauung, war das Paar Foto Shooting geplant. Dafür hatten sich Barbara und Stephan einen tollen Platz ausgesucht. Auch die beiden Trauzeugen waren beim fotografieren eine große Hilfe. Recht herzlichen Dank dafür.

Danach stand einer kirchlichen Hochzeitszeremonie in der Pfarrkirche in Absdorf nichts mehr im Wege. Viele Gäste und Freunde der Familie füllten die Kirche. Die Agape fand im nahegelegenen Pfarrhof statt. Ebenfalls eine sehr geeignete Location. Viel Platz für die Kinder zu herumtollen. Eine Menge interessanter Fotos der Hochzeitsgäste sind dort entstanden.

Hochzeitstafel im Lösshof in Großriedenthal

Die Hochzeitstafel war dann im Lösshof in Großriedenthal. Ich kante diese Location im Weinviertel noch gar nicht. Sehr passend zu dieser Hochzeit. Barbara und Stephan fühlten sich sichtlich sehr wohl bei ihrer Hochzeitsfeier. So soll es sein! Nach dem üppigen Buffet sowie dem Anschnitt der Hochzeitstorte folgte der Eröffnungstanz dieser gelungenen Hochzeit im Weinviertel.

Liebe Barbara, lieber Stephan, ich wünsche euch nochmals alles Gute zu eurer Trauung.

Danke für euer Vertrauen.

Ein wenig Foto Technik Nerdkram

Alle Aufnahmen mir Olympus OM-D E-M1. Zum Einsatz kamen vier Objektive. Das mZuiko 12-40mm f2.8mZuiko 25mm f1.2, mZuiko 45mm f1.8 sowie das feine mZuiko 75mm f1.8. Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt in Adobe Lightroom.

Jetzt aber rasch zu den Fotos! Kommentieren erwünscht!

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *