Beach Party Hochzeit im Hotel Böck

Beach Party Hochzeit im Hotel Böck
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Und da war er. Der Freitag im Juli auf den Lisa und Reinhard schon sehr lange hingefiebert haben. Begleitet wurde der schönste Tag der beiden von wunderbarem Wetter. Beach Party Hochzeit im Hotel stand auf dem Programm.

Beach Party Hochzeit im Hotel Böck – Outdoorhochzeit

Die Hochzeit war als Beach Party ausgerichtet und fand direkt am Ufer eines 20.000 m² großen Naturbadeteichs mit schattigen Liegewiesen statt. Das Wetter war perfekt für eine Outdoor Hochzeit. Fast ein wenig zu heiß für mich…;-) Aber nicht nur mir als Fotograf wurde bei der Arbeit warm. Die zahlreichen Hochzeitsgäste durften sich nach der Zeremonie mit einem Sprung ins kühle Nass abkühlen. Beach Party eben.

Paarshooting im Laxenburger Schlosspark

Dem Brautpaar war die Abkühlung nicht vergönnt. Wir fuhren mit einer Stretch Limousine die kurze Strecke in den Schlosspark Laxenburg. Dort war das Paarshooting vereinbart. Das wir auch in Rekordzeit absolvierten da am Himmel bedrohliche Regenwolken aufzogen und wir im Zeitplan ohnedies bereits ein wenig zurück lagen.

Feuerwerk am Abendhimmel

Zurück im Hotel wurde im Großen Saal ausgiebig weiter gefeiert. Um 22Uhr gab es noch ein großes Feuerwerk und die Beach Party Hochzeit im Hotel Böck ging noch spät in die Nacht hinein.

Ich wünsche euch beide alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und es war mir eine große Freude auch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *