Beate & Florian – Hochzeit in Weikendorf

Beate & Florian - Hochzeit in Weikendorf
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Am vergangenen Wochenende hatte ich das große Vergnügen die tolle Hochzeit von Beate & Florian in Weikendorf zu fotografieren.

Ich habe die Beiden bereits Wochen zuvor beim Erstgespräch kennengelernt und freute mich auf ihren Hochzeitstag. Beate und Florian wirkten so ungezwungen und entspannt. Es war eine Freude mit ihnen zu arbeiten.

Jetzt gehts los…Beate & Florian – Hochzeit in Weikendorf

Am großen Tag startete die Hochzeitsreportage im Elternhaus von Beate. Dort schossen wir bereits ein paar Bilder die die Vorbereitung der Braut, aber auch das eintreffen der ersten Gäste dokumentierte. Im Anschluß ging es dann zur Pfarrkirche auf dessen Vorplatz sich bereits eine große Menschenmenge versammelt hatte. Die Kirche war randvoll mit Gästen. Eine so große Hochzeit (an der Zahl der Gäste & Gratulanten gemessen) hatte ich schon lange nicht mehr zu fotografieren.

Viele Hochzeitsgäste! Viele Hochzeitsbilder!

Dabei entstanden seeehr viele Bilder und auch Gruppenfotos waren sehr begehrt.

Für mich war dieser Tag gegen 17Uhr zu Ende und ich machte mich ans sichern, sichten und bearbeiten der tollen Hochzeitsfotos. Beate und Florian feierten noch die ganze Nacht hindurch….Alles Gute euch Beiden für die gemeinsame Zukunft.

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *