Bienen und Blumen im Garten

Bienen und Blumen im Garten
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Bienen und Blumen im Garten

Bienen und Blumen im Garten. Gestern Abend war ich noch fleißig im Garten. Aber ich war nicht alleine. Eine Vielzahl an Bienen waren ebenfalls noch unterwegs um die letzten Reste von Blütenstaub, die die Natur zu dieser Jahreszeit noch hergibt, einzusammeln. Rasch die Olympus E-330 hervorgeholt, sowie ein Makro und ein TELE Objektiv, um das geschäftige Treiben in Bildern „festzuhalten“. Den dicken Brummer auf dem letzten Bild habe ich vor dem Ertrinken aus dem Pool gerettet und ihn zum trocknen auf einen Rosenstrauch gesetzt. Darum sieht er so nass aus 😉

Bilder in Adobe Lightroom 4 entwickelt und einer sogenannten „Crossentwicklung“ unterzogen. Geschärft mit NIK Sharpener.

Viel Vergnügen an den schon herbstlichen Bildern. lg Christian

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *