Ein paar tolle Urlaubstage in Velden
Anfang Juni2021 haben wir ein paar tolle Urlaubstage in Kärnten verbracht. Genauer gesagt in Velden. Dort haben wir ein wenig die Umgebung erkundigt und jede Menge Zeit für Wellness gehabt. Natürlich war ich mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Aufnahmen gleich mitgebracht. Österreich ist ein so tolles Reiseland!

Paar Foto Shooting mit ... Babybauch
Hochzeit · 17.06.2021
Ich durfte für ein ehemalige Hochzeits Kunden Paar jetzt auch ihre "Paar Baby Bauch Fotos" machen. Solche Themen sind zwar nicht mein Spezialgebiet, aber für liebe Kunden mach ich so etwas immer wieder gerne.

Meine Hochzeitsfotografie 2020 | Objektive und Brennweiten
Hochzeit · 04.01.2021
Ich schreibe in diesem Artikel über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf im Jahr 2020. Dabei stelle ich ein paar Objektive für das Sony e-Mount System vor und gebe Beispiel Bilder wie ich diese als Hochzeitsfotograf verwende.

CD Cover Foto - Johnny Cash Festival
Foto Projekte · 01.09.2020
Ich bin sehr froh und dankbar, dass wieder eines meiner Fotos für ein Cover verwendet wurde. Diesmal durfte ich das Foto zur limitierten CD zum Johnny Cash Festival in Riedlingsdorf beitragen.

Foto Trainer · 18.06.2020
In diesem Beitrag zeige ich euch ein paar Fotos die im Rahmen der Kreativen Fotowerkstatt Marchfeld im Eisenbahnmuseum Heizhaus in Strasshof entstanden sind.

Foto Trainer · 13.02.2020
Die kreative Foto Werkstatt Marchfeld ist ein Projekt von vier niederösterreichischen VHS Standorten. Deutsch-Wagram, Groß-Enzersdorf, Strasshof sowie Gänderndorf. Lernen und gemeinsames Fotografieren steht im Vordergrund.

Hochzeit · 04.02.2020
Im diesem Blog Artikel schreibe ich worauf ihr als Brautpaare achten solltet, wenn ihr euch einen Hochzeitsfotografen sucht. Dabei kommt es nicht nur auf ein passendes Portfolio an, sondern auch auf die Persönlichkeit des Fotografen.

Hochzeit · 27.01.2020
Am 1. & 2. Februar 2020 stelle ich meine Hochzeitsfotografie auf der Hochzeitsausstellung in Burgschleinitz im schönen Waldviertel in Niederösterreich aus.

Hochzeit · 17.01.2020
Auch heuer wieder findet im Jänner 2020 die Hochzeitsmesse in Wien statt. Unter dem Motto TRAU DICH stellen viele Hochzeitsdienstleister ihre Dienstleistungen und Produkte vor.

Am Wochenende bin ich mit der Kamera durch die Wiener Innenstadt gezogen und habe die Blaue Stunde festgehalten. Als Kamera war die Sony A7III sowie ein Samyang Objektiv im Einsatz.

Mehr anzeigen