Entspannte Tage in Amsterdam | Teil 2

Entspannte Tage in Amsterdam | Teil 2
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Besucher!

Weiter geht es mit Teil 2 zu unserem Städtetrip nach Amsterdam.

Entspannte Tage in Amsterdam | Teil 2

Teil 1 mit jeder Menge Fotos findest du hier: Entspannte Tage in Amsterdam | Teil 1

Wir waren ja vier Tage in dieser tollen Stadt. Begonnen hat der dritte Tag mit einer entspannten Grachten Tour. Danach haben wir das Schifffahrtsmuseum besucht. Sehr interessant. Am Tagesplan stand weiters eine Erkundung des ältesten Teils der Stadt. Nach einer kurzen Pause (die haben wir uns wirklich verdient) besuchten wir, ab der blauen Stunde, den Rotlichtbezirk. Aber in der Altstadt ist ja eigentlich überall Rotlicht 😉 Auch eine ganz neue Erfahrung. Amsterdam muß man auch zu dieser Tages- bzw. Nachtzeit gesehen haben. Pflicht!

Für die Nacht Aufnahmen habe ich das Objektiv Olympus mZuiko 17mm f1.8 Freihand verwendet. Ideal für diese Anwendung. Klein, leicht & Lichtstark!

Der letzte Tag gehört dem König

Am 27.04 dem letzten Tag unseres Aufenthaltes in Amsterdam ist Königsdag! Ein massives Party Aufkommen war im Anmarsch und die Stimmung in den Straßen ganz hervorragend. Die Niederländer wissen wie man feiert.

So, Schluss mit dem Text. Ich denke die Fotos bringen die Stimmung dieser feinen Tage ganz gut rüber. Ich freue mich auf eure Kommentare/Likes/Shares. Bis bald!

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *