Familienshooting

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Familienshooting

Anfang Dezember war ich bei Freunden als Fotograf für ein Familienshooting engagiert. Aufgrund des Wetters und der Temperatur mussten wir den Großteil des Familyshooting Indoor durchführen. Aber das war kein Problem. Mit einfachem Licht und schnellen Aufnahmeserien sind mir doch ein paar ganz nette Fotos der vier gelungen.

Die Motivation der “Kids” – Anna  und Laurenz – war zwar am Anfang etwas verhalten, aber der Spaß am Shooting kam auch bei den Beiden nach und nach dazu und die anfängliche Anspannung viel ab….zumindest hatte ich denEindruck . Aber natürlich war ihnen das in keiner Weise zu verübeln.

Kinder, Kinder…

Ich wollte keinesfalls allzu “klassische” Afnahmen machen. Die Kinder sollten sich in ihrer gewohnten Umgebung unbefangen und ungestellt zeigen. Aber ich hoffen, dass sie nicht das typische Fotografenfeeling mit uns verspürten und sind davon überzeugt, dass sie später auch mal schmunzelnd an das nette Shooting zurückschauen werden wenn sie sich die Bilder (wieder) ansehen.

Ich verbrachte knapp zwei Stunden mit der Family um die Bilder im Kasten zu haben. Ich denke das es für alle Beteiligten eine nette Sache war. Danke liebe Natascha und Heinz für den Auftrag. Ich wünsche den vieren noch alles Gute für ihre Zukunft.

 Familienshooting Familienshooting Familienshooting

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *