Feine Sommerhochzeit im Weinviertel

Feine Sommerhochzeit im Weinviertel
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Diesmal poste ich ein paar Fotos von der feinen Sommerhochzeit von Kathi & Jürgen im schönen Weinviertel.

Feine Sommerhochzeit im Weinviertel

Kathi & Jürgen kamen über eine Empfehlung (Danke an dieser Stelle an Stefan L.) zu mir. Wir vereinbarten auch ein Paar Shooting, daß wir im Mai in Laxenburg abgehalten haben. Dabei entstanden unter anderem auch diese Fotos:

feine-sommerhochzeit-im-weinviertel_paarshooting-1-von-3

feine-sommerhochzeit-im-weinviertel_paarshooting-3-von-3

…aber auch in Schwarz/Weiß machen sich die beiden sehr gut! 😉 Was meint ihr?

feine-sommerhochzeit-im-weinviertel_paarshooting-2-von-3

 

Der Große Tag! Hochzeitsvorbereitungen in Stetten

Die fotografische Hochzeitsreportage startete mit einem kleinen Sektfrühstück und dem Ankleiden der Baut! Ich liebe diese Momente! Es liegt immer eine ganz eigenartige Stimmung in der Luft und es entstehen dabei immer ganz besondere Bilder. Der Tag wurde auch von einem Videografen begleitet. Wir haben toll harmoniert! Das war ein Vergnügen. Der Link zu ihm ist: http://zsoltbarabas.com/

Feine Sommerhochzeit im Weinviertel

Die kirchliche Trauung fand in der sehr modernen Kirche in Oberrohrbach statt. Eine ganz tolle Architektur! Das Wetter war, so wie bei fast allen meiner 2016 Hochzeiten, perfekt. Blauer Himmel und hochsommerliche Temperaturen.

feine-sommerhochzeit-im-weinviertel_kirche Oberrohrbach

feine-sommerhochzeit-im-weinviertel_kirche-1-von-1

Hochzeitspaar Foto Shooting

Das eigentliche Paar Foto Shooting machten wir in den Weinbergen in der Nähe. Wir hatten leider nicht besonders viel Zeit…aber ich denke wir konnten sie gut nutzen und haben ein paar tolle Momente festgehalten. Im Anschluß daran fuhren wir zurück nach Stetten wo im Gasthof Schweinberger ein weiterer Sektempfang (inkl. Brautstrauß werfen) und die Tafel auf uns wartete.

Ich wünsche dem Brautpaar an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für ihr Vertrauen.

Klickt euch durch die Bilder und hinterlasst einen Kommentar! Ich freu mich! LG Christian

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 20. November 2017 - Antworten

    […] (Wer mehr davon sehen will folgt diesem Link Feine Sommer Hochzeit im Weinviertel ) […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *