Foto Trainer

Foto Trainer · 18.06.2020
In diesem Beitrag zeige ich euch ein paar Fotos die im Rahmen der Kreativen Fotowerkstatt Marchfeld im Eisenbahnmuseum Heizhaus in Strasshof entstanden sind.
Foto Trainer · 13.02.2020
Die kreative Foto Werkstatt Marchfeld ist ein Projekt von vier niederösterreichischen VHS Standorten. Deutsch-Wagram, Groß-Enzersdorf, Strasshof sowie Gänderndorf. Lernen und gemeinsames Fotografieren steht im Vordergrund.

Foto Trainer · 24.11.2019
Fotoworkshop mit Mitgliedern der Kreativen Fotowerkstatt Marchfeld. Heute waren wir rund ums Schloss Marchegg unterwegs um verschiedene Fotografische Themen auszuprobieren.
Foto Trainer · 12.09.2019
Ein neues Projekt startet im September 2019. Die Kreative Fotowerkstatt Marchfeld ist gemeinsam mit vier niederösterreichischen VHS Standorten gegründet worden.

Foto Trainer · 13.05.2019
Für die unterschiedlichsten Fotografischen Problemstellungen gibt es passende Objektive. Diesmal habe ich das Olympus mZuiko 40-150 2.8 PRO in der Seestadt Aspern verwendet.
Foto Trainer · 17.04.2019
Ich arbeite seit ein paar Jahren intensiv mit der VHS Groß-Enzersdorf zusammen und biete diverse Fotokurse an. Diesmal zeige ich euch ein paar Fotos aus den Basis Kurs.

Foto Trainer · 05.04.2019
Ich unterrichte ja an der VHS Wien Fotografie in diversen Klassen. Diesmal war ein Fotoworkshop zum Thema Bildgestaltung auf dem Programm. Fotografiert wurde in der Wiener Innenstadt.
Foto Trainer · 28.03.2019
In den letzten Tagen hab eich wieder ein wenig Nachtfotografie in Wien betrieben. Immer wieder toll die Stadt bei Kunstlicht zu besuchen

Foto Trainer · 22.02.2019
In diesem Blog Post schreibe ich über die Objektive die ich für meine Hochzeitsfotografie 2018 verwendet habe. Ich benutze ja das MicroFour Thirds System und eine paar hochwertige Objektive dazu.
Foto Trainer · 07.01.2019
Hallo liebe Foto Freunde! Ich habe mein Angebot im Bereich Foto Kurse | Foto Workshops sowie als Trainer ein wenig überarbeitet und auf meiner Homepage ist dieses einzusehen. Link dazu findet ihr hier! Allerdings möchte ich in diesem Blog Post noch ein wenig näher auf mein Angebot an Foto Trainings, Kursen und Workshops für das Sommersemester 2019 näher eingehen.

Mehr anzeigen