Fotobuch MMXIV 2014 von Paul Ripke

Fotobuch MMXIV 2014 von Paul Ripke
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo! Heute mal zu einem ganz anderen Thema! Einem Foto Bildband…und was für einer!

Vor wenigen Tagen habe ich das neue Fotobuch MMXIV 2014 von Paul Ripke bekommen. Danke an dieser Stelle für die prompte Lieferung. Ist das Buch doch erst Mitte Mai erschienen und ab Ende Mai ausgeliefert worden.

Fotobuch MMXIV 2014 von Paul Ripke

Nach „Zweitausendzwölf“ und „2013“ das dritte Jahrbuch des Fotografen.  Ich habe sie alle und bin immer wieder begeistert beim durchblättern und betrachten seiner Fotografie. Alles wirkt so entspannt, oftmals „aus der Hüfte“ geschossen und dennoch stecken in jedem Foto Geschichten und Emotionen. Ich kann darüber nur sehr subjektiv schreiben. Bin ich doch ein großer Fan von Ripkes Bildsprache. Ganz besonders seiner Reportage Bilder.

MMXIV 2014 ist ein dicker Wälzer der auf seinen knapp 500 Seiten jede Menge geiler Fotos gepackt hat. Nicht zufällig ist der Untertitel „The year of my life“. Ripke hatte 2014 seeehr viel erlebt und fotografiert! Um, so wie ich, die maximale Freude daran zu haben hilft es ungemein entweder Paul Ripke, Marteria oder Fußballfan zu sein… 🙂 Klare Kaufempfehlung zumal der Preis ebenfalls absolut in Ordnung ist.

Anbei möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Buch zeigen. Darunter auch mein Lieblingsbild. Das vom Boxenstop des Rennwagens. Viel Spaß beim entdecken der Bilderwelt von Paul Ripke.







 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *