Fotografie EInzelcoaching

"Ein persönliches Foto Coaching ist der Turbo Boost in deiner fotografischen Entwicklung!"

 

Kein anderer Foto Kurs beziehungsweise Foto Workshop kann so individuell auf deine Themen und Fragen eingehen wie bei dieser schnellsten Form des Lernens. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich unterrichte seit vielen Jahren an diversen Bildungseinrichtungen in Wien und Niederösterreich. Klassische Gruppen Foto Kurse sind super für den Einstieg. Keine Frage. Die individuelle Wissensvermittlung, ganz auf deine Themen abgestimmt, bleibt aber bei größeren Gruppen leider sehr oft auf der Strecke. 

 

Bei deinem persönlichen 1:1 Foto Coaching werden genau die Themen behandelt die dich interessieren, wo du am schnellsten Fortschritte machen willst und ja, der Spaß an der Fotografie darf natürlich nicht zu kurz kommen.

 

Gemeinsam mit dir stimme ich dein individuelles Coaching Programm ab. Der rasche Lernerfolg ist garantiert und du wirst in kurzer Zeit riesige Fortschritte machen. Mit meiner professionellen Unterstützung wird es dir möglich sein, die Fotos zu gestalten die du schon immer haben wolltest.

 

Fotografie Einzel Coaching
1:1 Foto Coaching

Tolle Schnappschüsse entstehen oft durch Zufall. Aber das bewußte Fotografieren mir reproduzierbaren Ergebnissen sollte das Ziel sein. Fotografieren ist zu einem großen Teil Handwerk. Erlernbar und durch regelmäßiges Üben kannst du rasch sehr viel in der Fotografie erreichen um Bilder mit dem "Wow Effekt" zu gestalten. Mein Coaching Programm ist immer individuell auf deine Themen, Wünsche und fotografische Ziele abgestimmt.

Typische Themen und Ziele für ein 1:1 Fotografie Coaching sind:

  • Funktionen der Kamera
  • Grundlagen der Fotografie - Belichtung (Blende, ISO, Verschlusszeit)
  • Motive erkennen
  • Licht "sehen"
  • Fotos in der Nacht - Nachtfotografie
  • Street Photography
  • RAW Entwicklung in Adobe Lightroom
  • ...

Preise und Bedingungen zur Buchung eines 1:1 Foto Coaching.

Das 1:1 Foto Einzelcoaching kostet ab 2 Stunden 160.-€ inkl. Ust. (max. zwei Personen).

Nach der Buchung (Kontaktformular) erfolgt die Rechnungslegung per eMail.

Der gesamte Betrag ist vor dem Coaching Termin zu überweisen. Verlängerungsstunden am Tag des Coaching sind Bar zu bezahlen.

Ort, Termin und Dauer sowie Themen sind individuell zu vereinbaren.

Außerhalb von Wien verrechne ich Kilometergeld.

Mindestdauer 2 Stunden

 

1:1 Fotografie Coachings werden sehr gerne auch als Gutscheine verschenkt! Hier gehts zum Online Shop!

1:1 Fotografie Coaching | Der schnellste und effizienteste Weg zum Erfolg

Ich kenne keine bessere Möglichkeit, schnell und nachhaltig große Fortschritte in der Fotografie zu erleben als über das "Werkzeug"

eines persönlichen 1:1 Fotografie Coaching. Ich zähle die Vorteile nochmals kurz auf:

Fotografie Einzel Coaching
1:1 Foto Coaching

Individuelle gestaltete Themen

Du gibst die Themen vor in den du dich rasch weiterbilden möchtest. Die Coaching Inhalte wird dann ganz auf deinen Bedarf zugeschnitten.


Fotografie Einzel Coaching
1:1 Foto Coaching

Schnelle Lernerfolge

Durch das 1:1 Coaching ist es möglich sehr schnell riesige Fortschritte in deiner Fotografie zu erreichen. Ich persönlich kennen keinen effizienteren Weg.

Fotografie Einzel Coaching
1:1 Foto Coaching

Freude an den eigenen Fotos

Der Lernerfolg motiviert dich weiter zu machen. Die Freunde an den eigenen, bewusst gestalteten Fotos steigt von Bild zu Bild. Versprochen!


Da hast Fragen zum 1:1 Coaching? Bitte gleich das Kontaktformular ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.