Fotokurse in der VHS | Sommersemester 2017

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde!

Seit ein paar Tagen ist es möglich sich für das Sommersemester 2017 an der VHS Groß-Enzersdorf online anzumelden.

Fotokurse in der VHS | Sommersemester 2017

Auch diesmal sind meine Kurse im Angebot. Darüber freue ich mich ganz besonders. Ist die Fotografie doch Beruf & Leidenschaft in einem für mich. Alle Daten & Infos kannst du auf diesem Foto sehen. Beziehungsweise auf der Homepage der VHS Groß-Enzersdorf.

Los gehts am 9.3.2017 mit dem Grundlagenkurs.

Fotokurse in der VHS | Sommersemester 2017

Foto von: Christian Mari Fotografie (www.christianmari.at). Sorry für die Bildqualität. Wurde mit einem Handy „geknipst“

Der Einsteigerkurs:

Einführung in die Digitalfotografie Basic

Dieser Kurs behandelt die Grundlagen der digitalen Fotografie. Also die Klassiker.   Blende/ISO/Verschlusszeit…und was man damit so anstellen kann.

Der Kurs teilt sich in Theorie und Praxiseinheiten auf. Aber keine Angst. Die „Theorie“ wird sehr Praxisnah 😉 versprochen! Immerhin wollen wir an der VHS das interdisziplinäre Lernen in den Vordergrund rücken. Und der Spaß an der Fotografie wird auch nicht zu kurz kommen! Alle Termine und Infos unter diesem Link zur VHS Groß-Enzersdorf!

 

Dann ab. 11.05.2017 startet der weiterführende Teil mit dem Schwerpunkt auf Bildgestaltung.

Der Aufbaulehrgang:

Bildgestaltung – rasch zu besseren Fotos kommen

Dieser Kurs sieht sich als Aufbaulehrgang zum Basiskurs bzw. richtet sich an Personen die bereits längere Zeit fotografieren.

Sie möchten interessantere Bilder gestalten und neue Kreativ Techniken kennenlernen?

Keine langweiligen Fotos mehr machen sowie einen gewissen WOW! Effekt in ihre Bilder bringen?

Dann sind sie bei diesem Kurs richtig. Es werden ihnen eine Menge Tipps & Tricks vermitteln wie sie rasch zu „besseren“ Fotos kommen!

Also schnell anmelden. Dann sehen wir uns bald in Groß-Enzersdorf!

Alle Infos zu den angebotenen Kursen auf der Seite der VHS Groß-Enzersdorf

Wenn ihr jemanden kennt (besonders aus dem Marchfeld bzw. Donaustadt) der Interesse an der Fotografie hat; bitte weiterleiten. DANKE!

Wenn es noch Fragen gibt nur raus damit! Am besten unter meiner Kontaktseite auf meiner Homepage!

Ich freue mich auf euch!

Christian

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. 27. Februar 2017 - Antworten

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen auch mal einen Fotokurs zu machen 🙂

    • 27. Februar 2017

      Immer gerne.! Eventuell bei der VHS anmelden, oder eine eMail an mich und wir besprechen Sonderwünsche.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *