Gartenpflanzen fotografiert mit Olympus E-1

Gartenpflanzen fotografiert mit Olympus E-1
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Gartenpflanzen fotografiert mit Olympus E-1

Gartenpflanzen fotografiert mit Olympus E-1 ! Bin heute Abend noch mit der „alten Dame“, der DSLR Kamera Olympus E-1, durch meinen Garten gehetzt um noch die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Ich liebe es mit diesem Oldtimer von Digitalkamera zu arbeiten. Natürlich haben moderne Kameras viele Vorteile. Und ja, die 5MP Auflösung ist nicht zeitgemäß. Und Ja drei AF Punkte sind nicht annähernd genug. ABER! Sagte ich bereits das ich diese Kamera Liebe? Die Haptik ist der Hit. Einmal in die Hand genommen und man will nichts anderes mehr. Ebenso die Farben die der Kodak Sensor liefert. Ein Traum…

Marko Objektiv sowie Adobe Lightroom 4 und NIK Color EFex Pro4 haben den Rest erledigt. Freue mich auf eure Kommentare!

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *