Gewinnerin des Outdoor Shootings vom Mai Wettbewerb

Gewinnerin des Outdoor Shootings vom Mai Wettbewerb
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Gewinnerin des Outdoor Shootings vom Mai Wettbewerb.

Danke nochmals an alle die dabei mitgemacht haben und ihr „gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite hinterlassen haben. Ihr habt mich toll unterstützt.

Das Los hat ja die Martina getroffen. Wir haben sehr rasch einen Termin für das Shooting gefunden und auch sofort umgesetzt. Treffpunkt war der Heldenplatz in Wien. Dort haben wir innerhalb einer Stunde ein ganze Menge toller Fotos gemacht. Es war ein super heißer Tag und das Licht war am Abend genial. So was muss man doch zur Fotografieren nutzen. Oder? Ich bin der Meinung die Martina hat das ganz ganz super gemacht!! Fast schon Model-like! Aber was soll ich euch sagen…Ich lass mal lieber die Bilder sprechen.Gratulation zum Gewinn und noch viel Spaß mit den Bildern. Ach ja und eins noch! Wenn auch du solche Bilder von dir haben möchtest, man kann mich auch buchen…;-) Hier der Link zur ANFRAGE

Für die Fotofreaks unter euch. Alle Aufnahmen mit der Olympus OM-D E-M1. An Linsen waren das mZuiko 12-40, mZuiko 45mm 1.8 sowie das 25mm 1.4 von Panasonic und auch das SIGMA 60mm f2.8 im Einsatz. Alle Aufnahmen im RAW und entwickelt mit Adobe Lightroom.

Neuer Wettbewerb im Sommer.

Aber Achtung liebe Foto-Freunde. Möglicherweise gibt es das nächste Gewinnspiel auf Facebook ab Ende Juni. Mehr Infos demnächst auf meinem Facebook Profil. Schaut doch vorbei und lasst euch keine Info entgehen.

 

 

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *