Gründung der FACEBOOK Gruppe: Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼🤵

Facebook Gruppe: Hochzeit Tipps & Tricks
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, gibt es bei mir für das Jahr 2018 sehr viel Neues zu berichten. Ein weiteres Projekt ist soeben gestartet worden.

Gründung der Facebook Gruppe: Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼🤵

Diese Facebook Gruppe: Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼🤵 bietet euch auf Facebook eine Plattform für den Austausch mit gleichgesinnten Personen die ebenfalls planen in naher Zukunft zu Heiraten. Kreative Ideen rund um die Hochzeit sowie Empfehlungen von Dienstleistern stehen bei uns im Vordergrund.  Da dies eine Facebook Gruppe für Brautpaare ist, sollen auch nur themenrelevante Beiträge gepostet werden.

Wir gehen davon aus, dass in unserer Facebook Gruppe: Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼 🤵  ein sehr freundlicher und höflicher Umgangston herrscht. Dienstleister werden bei uns nicht aufgenommen, es sei denn, sie planen zufällig gerade selbst ihre eigene Hochzeit 😉 Dazu gibt es eine Reihe anderer FACEBOOK Gruppen.

Wer WIR sind und WAS uns antreibt diese FACEBOOK Gruppe zu betreiben.

Ich betreibe diese neue Facebook Gruppe gemeinsam mit Günther Schmid. Günther ist auch unter dem Namen DJ GS seit vielen Jahren als Hochzeits DJ tätig. Darüber hinaus ist er Inhaber der Hochzeitsserviceagentur SUNSET-Entertainment. Er vermittelt DJ`s, Musiker, Fotografen, sowie Fotoboxen und Hussen für Stehtische und Stühle. Alle Infos über sein umfangreiches Angebot findet ihr hier: SUNSET-Entertainment

Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß schon recht viel über mich und meine Arbeit. Ich bin Christian Mari, Berufsfotograf und sehr intensiv mit der Hochzeitsfotografie sowie als Fototrainer und Blogger beschäftigt. Als Hochzeitsfotograf bin ich in ganz Österreich unterwegs. Mehr über mich gibt es auf den Seiten diese Page zu lesen. Beziehungsweise auf dieser Homepage, www.hochzeitsfotograf-wien.net  die speziell für die Hochzeitsfotografie eingerichtet ist.

Gemeinsam haben wir beschlossen eine neue, hochqualitative Plattform auf Facebook zu gründen. Auf der wir künftigen Brautpaaren die Möglichkeit bieten wollen sich gegenseitig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Außerdem haben wir auch vor immer wieder Tipps und Tricks rund um die Hochzeit zu geben. Um euch mit unserer langjährigen Erfahrung am schönsten Tag eures Lebens zu unterstützen.

Wenn ihr also Fragen rund ums Thema Hochzeit habt, dürft ihr euch jederzeit gerne an uns wenden. Wir helfen gerne weiter.

Und wie gehts weiter? Willst Du dabei sein?

Wenn du in der Planungsphase deiner Traumhochzeit steckst gibt es nur eine „Hürde“. Gehe auf Facebook. Trete der Facebook Gruppe: Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼  🤵  bei und tausche dich mit Gleichgesinnten intensiv aus. Natürlich freuen wir uns auch auf die zahlreichen Trauzeuginnen und Freunde die Dich bei deiner Hochzeitsplanung unterstützen 😉 !

Bis bald in der Gruppe. Wir freuen uns auf euch!

Günther

Christian

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *