Heute im Garten

Heute im Garten
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Heute im Garten wollte ich dieses tolle Wetter nutzen um in meinem Garten zu sitzen, die Sonne zu genießen und die neusten Fotozeitschriften zu lesen. Gesagt getan, aber der Frieden dauerte nicht lange. Bei diesem Wetter und insbesonders diesen Lichtverhältnissen MUß ich fotografieren. Wenn sich dieser Gedanke einmal im Gehirn festgesetzt hat so ist es oftmals um mich geschehen. Ich denke das geht dem ein oder anderen Fotografie Begeisterten unter den Lesern genau so. Oder etwa nicht?

Heute im Garten

Rasch die Olympus E-5 geholt, ein paar Objektive (Macro, und Zwischenring)  sowie Stativ und Ringblitz. Ja so war es! Das Ergebnis könnt ihr unten sehen! Liebe Grüße und „Gut Licht“ !  Christian

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *