Hochzeit an der Alten Donau

Hochzeit an der Alten Donau
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeit an der Alten Donau.

Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen die standesamtliche Hochzeit von Sabine & Harry mit der Kamera begleiten zu dürfen. Ort des Geschehens war das Strassenbahner Bad an der Alten Donau. Es ist eine tolle Location für eine Hochzeit. Ganz nah am Wasser der Alten Donau.

Die Trauungszeremonie fand im Pavillon des Restaurants (www.zum-straba.at) mit herrlicher Aussicht statt. Im Nebensaal befand sich die festlich gedeckte Tafel. Auch das Wetter hätte gar nicht besser sein können.

Ich wünsche euch beiden ALLES GUTE Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *