Hochzeit an der Alten Donau – La Creperie

Hochzeit an der Alten Donau - La Creperie
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser! Diesmal war ich wieder als Hochzeitsfotograf in Wien unterwegs.

Hochzeit an der Alten Donau – La Creperie

Martina & Alex haben sich das „JA“ Wort gegeben…. Ort der Zeremonie war das Lokal La Creperie an der Alten Donau. Eine sehr tolle Location für eine Hochzeit. Man hat irgendwie immer das Gefühl am Meer zu sein…und ist dennoch in der Großstadt. Sommerfeeling pur! Wer das Lokal noch nicht kennt! Unbedingt besuchen. Für Freunde der französischen Küche ein muss!

Zitat von der La Creperie Homepage: „La Crêperie, das ist die französische Welle an der oberen Alten Donau. Ein 5 Minuten Spaziergang von der S-Bahn, oder der U6 direkt neben dem Wasserpark.  Süß oder pikant gefüllte Crêpes . 2 Schauküchen in den Restaurants, sowie 2 Sommergrillküchen im Garten. Mehrere, einzelne Terrassen direkt am Wasser!“

Perfektes Sommerfeeling bei der Hochzeit an der Alten Donau – La Creperie

Das Wetter war perfekt für eine feine Outdoor Hochzeit. Die Stimmung der Gäste ebenso. Ich denke auf meinen Fotos kann man die Stimmung direkt spüren! Mir hat es großen Spaß gemacht diese Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Viel Spaß beim durchschauen der beigefügten Bilder.

Liebe Martina, Lieber Alex! Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *