Hochzeit auf Burgruine Dobra im Waldviertel

Hochzeit auf Burgruine Dobra im Waldviertel
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Ich hatte Ende April das große Vergnügen die Hochzeit von Iris & Helmut mit der Kamera begleiten zu dürfen. Heute zeige ich euch ein paar Hochzeitsfotos die auf der Burgruine Dobra im Waldviertel entstanden sind.

„Getting ready“ von Braut und Bräutigam

Die Hochzeitsreportage startete bereits bei den beiden zuhause mit den Vorbereitungen. Es ist immer etwas ganz besonderes Hochzeitspaare schon in diesen Stunden begleiten zu dürfen. Dabei entstehen immer intime und persönliche Fotos. Ein guter Auftakt zu jeder Hochzeitsreportage.

Hochzeit auf Burgruine Dobra im Waldviertel

Anschließend fuhren wir zur Burgruine Dobra, wo unter freiem Himmel die standesamtliche Hochzeit stattfand. Das Wetter war perfekt. Eine richtige Traum Hochzeit in einer Traum Location.

Nach den Gratulationen, Agape und diversen Gruppenfotos begannen wir mit dem Paar Shooting. Es gab keinen Mangel an interessanten Plätzen. Selbst auf den Bergfried fotografierten wir ein paar Serien. Die Aussicht und das Panorama war grandios.

Bevor es zur Tafel ging musste das Brautpaar noch diverse herausfordernde Aufgaben erledigen die ihnen von Freunden gestellt wurden. Ein Riesenspass für alle! 😉

Dem Hochzeitspaar wünsche ich alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Barbara Prechtl von Hochzeitsladen.at sehr herzlich bedanken. Sie ist eine hervorragende Hochzeitsplanerin und ich arbeite immer wieder gerne mit ihr zusammen.

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *