Hochzeit auf Schloss Mühlbach

Hochzeit auf Schloss Mühlbach
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeit auf Schloss Mühlbach

Vor ein paar Wochen durfte ich die Hochzeit von Cordula und Michael auf Schloss Mühlbach fotografisch begleiten. Start der Fotoreportage war mit dem getting ready von Braut und Bräutigam im (sehr coolen) vierzigerhof in Langenlois. In entspannter Stimmung entstanden so ein paar ganz tolle Bilder die sicher als langjährige Erinnerungen an diesen Hochzeitstag dienen.

Getting ready im vierzigerhof Langenlois

Ich finde es immer super wenn ich als Fotograf schon ein wenig „Vorlauf“ habe um die Paare besser kennenzulernen. In diesem Fall kannte die beiden bereits von der standesamtlichen Hochzeit die ich ca. sechs Wochen zuvor bereits fotografiert hatte. Auch bietet das „getting ready“ die Möglichkeit für ungewöhnliche und intime Bilder.

Outdoor Hochzeitsfeier im Park

Das Wetter war perfekt für diese outdoor Hochzeit auf Schloss Mühlbach und die Stimmung der zahlreichen Gäste ebenfalls sehr gut. Die Trauung fand unter einem Dach aus Bäumen statt und verlieh der Zeremonie einen ganz besonderen touch. Nach der Agape und der opulenten Tafel feierten die beiden bis tief in die Nacht hinein und genossen ihren großen Tag. So soll es sein!

Hochzeitsshooting im Park

Die Anlage bot natürlich eine große Anzahl an Plätzchen für ein kurzweiliges Paarshooting. Alte Bäume, Steinmauern, und Wiesen bieten viele Möglichkeiten für interessante Bilder.

Ich  wünschen euch beiden eine wundervolle gemeinsame Zeit und sage nochmals danke. Dafür, dass ihr mir vertraut habt und mich schon so frühzeitig gebucht habt 😉

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *