Hochzeit in Eggenburg

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Ende Oktober durfte ich die kirchliche Trauung von Andrea & Antony in Eggenburg fotografieren.

Italien & Waldviertel…was für eine super Mischung!

Ich habe die beiden erst am Tag ihrer Hochzeit kennengelernt.  Andrea und Antony leben & arbeiten in Italien und daher war es nicht leicht ein Treffen vorab zu organisieren. Aber in diesem Fall war es überhaupt kein Problem. Nach wenigen Minuten hatte ich bereits das Gefühl ich kenne die beiden schon seit Monaten ;-). Ihre offene und herzliche Art haben sicher sehr viel dazu beigetragen. Danke euch für euer Vertrauen.

Nachdem ich noch rasch ein paar Familienbilder beim Bräutigam geschossen hatte ging es weiter mit dem „getting ready“ der Braut. Das bringt immer wieder ganz besondere und intime Bilder. Für Andrea sind das ganz besondere schöne und zeitlose Erinnerungen an ihre Hochzeit in Eggenburg.

Fix am Hochzeitstag! Paar Shooting mit dem Brautpaar!

Nach der kirchlichen Hochzeit in Eggenburg (inklusive tollem Chor der die Zeremonie begleitete)  gab es die Agape am Kirchplatz. Doch der Zeitplan war recht straff. Immerhin wollten wir noch das vorhandene Tageslicht nutzen um die Paar Fotos zu schießen. In einem wunderschönen Hof fotografierte ich das Brautpaar. Dabei verhielten sich Andrea und Antony sehr natürlich und entspannt vor der Kamera Linse. Super Job! Hat großen Spaß gemacht.

Hochzeitstafel auf der Rosenburg!

Die Hochzeitstafel fand auf der Rosenburg statt. Nach ca. 20 Autominuten waren wir dort. Noch schnell ein paar Detail & Gruppenfotos und schon wurde das Tanzbein geschwungen und die Hochzeitsfeier startete voll durch. In Anhang ein paar Fotos vom Hochzeitstag.

Ich wünsch euch beiden nochmals alles Gute für die Zukunft. Habt weiterhin viel Spaß und bleibt so locker & entspannt wie an diesem tollen Tag.

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. chrisii1971
    13. November 2014 - Antworten

    Danke Florian. Ja war super!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *