Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg

Hochzeit im Schloss Wilheminenberg
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

In den letzten Wochen geht es Schlag auf Schlag bei mir. Die Hochzeitssaison hat ja voll eingesetzt. Kein Wochenende an dem ich nicht mit mehreren tausend Bildern nach Hause komme…Dann beginnt die Arbeit an der Selektion & Nachbearbeitung der gemachten Fotos. Heute zeige ich euch ein paar Hochzeitsfotos von Sandra & Gernots Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg.

Hochzeit im Schloss Wilhelminenberg in Wien

Sandra & Gernot habe ich erst wenige Wochen vor ihrer Trauung persönlich kennen gelernt. Sie machten einen sehr relaxten Eindruck auf mich und freuten sich auf das bevorstehende Ereignis. Das mag ich so an meinem Job. Mit Menschen zusammen zu arbeiten wo die „Chemie“ stimmt. Das ist immer ein Garant für feine Bilder.

Die standesamtliche Trauung fand auf dem (geschützten Balkon) des Schlosses statt. Perfekt für mich als Fotografen! Viel Licht und weiße Wände. Das Schloss Wilhelminenberg war ideal für die Größe ihrer Gesellschaft. Nach den Gratulationen, Agape und dem Gruppenbild ging es zum Paar Shooting!

Paar Shooting rund ums Schloss

Das Wetter war typisch April…Leider ein wenig kühl aber die beiden haben das Paar Shooting ganz toll mitgemacht. Dank auch an die beiden Trauzeugen die mir immer wieder helfend zu Hand gingen und für ausgelassene Stimmung sorgten.

 Ich wünsche Sandra & Gernot alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Fotografiert mit Olympus OM-D. Wie immer alle Aufnahmen im RAW Format und in Adobe Lightroom entwickelt.

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *