Hochzeit im WAKE UP in Wien

Hochzeit im Wake up in Wien
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Im April durfte ich Pias & Ronnies standesamtliche Hochzeit im WAKE UP in Wien fotografieren.

Hochzeit im WAKE UP in Wien

Das Paar Shooting der beiden machten wir in den Blumengärten Hirschstetten. Und das bereits am Vormittag. Die eigentliche standesamtliche Trauung fand ein paar Stunden später im Lokal WAKE UP statt. Der traumhafte Ausblick auf das Wasser machte die Atmosphäre perfekt. Ich war bereits öfters in dieser Event Location als Hochzeitsfotograf tätig. Ich bin gerne dort. Belohnt wurden wir auch mit einem tollen Sonnenuntergang.

Paar Shooting in den Blumengärten Hirschstetten

Die Blumengärten Hirschstetten eignen sich ausgezeichnet für ein frühlingshaftes Hochzeits-Foto Shooting. Wir haben uns ca. 1,5 Stunden Zeit genommen und diverse Spots aufgesucht. Pia & Ronnie haben ihre Sache sehr gut gemacht. Anbei ein paar Fotos die an diesem Tag entstanden sind. Danke, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte. Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht.

Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *