Tolle Sommer Hochzeit in Bad Vöslau

Hochzeit in Bad Vöslau
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Die Sommermonate sind für mich als Hochzeitsfotograf ja angefüllt mit fotografieren, fotografieren und noch mehr fotografieren…Diesmal zeige ich euch ein paar Bilder von der tollen Sommer Hochzeit von Bettina & Thomas in Bad Vöslau.

Ich lernte die beiden bereits im Herbst 2014 persönlich kennen. Es ist immer von Vorteil wenn man sich frühestmöglich für die entsprechenden Hochzeits-Dienstleister entscheidet. Da hat man als Kunde noch die große Auswahl! Meiner Erfahrung nach min. 6-9 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin den Fotografen persönlich kennenlernen bzw. buchen.

Tolle Sommer Hochzeit in Bad Vöslau

Bettina & Thomas Hochzeitsreportage startete mit dem getting ready der Braut im Collage Garden Hotel. Ich mag es sehr schon beim Vorbereiten der Braut dabei zu sein. Das gibt immer einmalige Bilder. Auch hat man als Hochzeitsfotograf die Möglichkeit die Braut bzw. Trauzeugen und Familienmitglieder schon vorab ein wenig besser kennenzulernen. Das lockert die Stimmung sehr auf… Das ist es doch was wir Fotografen wollen…eine entspannte und relaxte Braut! 🙂

Trauung und Agape im Kurpark Bad Vöslau

Die Trauung fand im romantischen Salettl inmitten des Kurparks statt. Das Wetter war perfekt für eine Outdoor Hochzeit. Im Anschluss erfolgte die Agape auf der sonnigen Terrasse des Kursalons. Nach dieser Stärkung starteten wir mit dem Paar Shooting. Dazu bietet der Kurpark Bad Vöslau doch eine Menge Möglichkeiten.

Tafel im nahen Collage Garden Hotel

Es ist nur ein kurzer Fußweg zurück zum Collage Garden Hotel. Perfekt. Dort wartete die liebevoll und üppig gedeckte Tafel auf das Brautpaar uns seine Gäste…

Ich wünsche euch, liebe Bettina, lieber Thomas alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Wie immer alle Aufnahmen mit Olympus OM-D, RAW, und Entwickelt in Adobe Lightroom und Photoshop CC. Aber das wisst ihr ja bereits 🙂

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *