Hochzeit in den Kittenberger Erlebnisgärten

Hochzeit in den Kittenberger Erlebnisgärten
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde.

Heute möchte ich euch Fotos von einer ganz besondern Hochzeit zeigen. Diese Trauung fand in den Kittenberger Erlebnisgärten statt. Dani&Flo, die ich schon seit einiger Zeit gut kenne (auch beruflich, siehe Geckow), haben mich gebeten ihren großen Tag als Hochzeitsfotograf zu begleiten und diese privaten Momente mit der Kamera festzuhalten. Mach ich doch gerne! 🙂 Das Wetter und die Stimmung der zahlreichen Gäste war super. Das Hochzeitspaar sehr entspannt und somit konnte einer gelungenen Hochzeitsfeier nichts mehr im Wege stehen. Ich bin gespannt wann ich das nächste mal für eine Hochzeit in den Hochzeit in den Kittenberger Erlebnisgärten gebucht werde. Erste Anfragen für 2017 sind ja bereits eingelangt.

Hochzeit in den Kittenberger Erlebnisgärten

Paarshooting des Hochzeitspaares im Schlosspark Grafenegg

Etwas Besonderes bei Dani´s und Flos´s Hochzeit war, daß das Paarshooting an einem anderen Tag stattfinden sollte. Wetterbedingt mußten wir den Termin einmal verschieben. Aber dann hat alles perfekt geklappt. Das Fotoshooting fand im Schlosspark Grafenegg statt. Das ist eine super Location für Hochzeiten. Der Park ist sehr weitläufig und bietet einen Menge Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos. Auch die Bühne des „Wolkenturms“ wurde für Fotos verwendet. Die beiden hatten auch noch ein Cabrio für dieses Wochenende zur Verfügung. Das wurde natürlich ebenfalls in die Fotos „eingebaut“. Aber genug der Worte!

Ich wünsche den beiden Alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft! …und jetzt schnell Bilder gucken!

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. 30. Mai 2016 - Antworten

    Vielen lieben Dank nochmals Christian für die tollen Fotos – waren beide Tage einfach super und sind perfekte Erinnerungen an diesen besonderen Moment.

    • 30. Mai 2016

      Danke für die netten Worte! Ich hatte auch großen Spaß daran.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *