Hochzeit in Hirschbach – Waldviertel

Hochzeit in Hirschbach
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser! Weiter geht es mit Bildern von einer tollen und umfangreichen Hochzeit in Hirschbach.

Hochzeit in Hirschbach – Waldviertel

Bei der Hochzeit von Astrid & Dominik war wirklich alles eingeplant was man an so einem Hochzeitstag machen kann. Und das ist eine ganze Menge. Ich durfte ihre Hochzeit als Fotograf begleiten und eine umfangreiche Hochzeitsreportage erstellen. Aber der Reihe nach.

Standesamtliche Hochzeit in Hirschbach

Am Vortag zur kirchlichen Hochzeit fand die standesamtliche Hochzeit an einem kleinen See in der Gemeinde Hirschbach statt. Auch bereits bei dieser Feierlichkeit habe ich fotografiert und es sind eine Menge toller Fotos entstanden.

…und weiter geht es zur Kirche

Am Samstag darauf folgte die kirchliche Hochzeit. Wir starteten bereits am frühen Vormittag los mit dem Hochzeitspaar Shooting. Wir mussten uns recht beeilen weil noch eine ganze Menge an diesem Tag passierte…..Als Hochzeitsfotograf habe ich ja schon eine Menge Hochzeiten erlebt und fotografiert…Aber diesmal hatte ich meinen persönlichen „Wie viele Fotos mache ich bei einer Hochzeit“ Rekord geknackt. Ca. 5200 Auslösungen! Na bum!

Waldviertler Hochzeitsbräuche, Live Musik, Tanz, Ansprachen & Spiele, Feuerwerk und Heißluftballons steigen lassen, Brautentführung, Brautstrauß werfen,….uvm. Das alles aufzuzählen würde diesen Blog Post sprengen….Nur soviel! Es war eine Riesen Gaudi! Danke an Astrid & Dominik für die Gelegenheit eure Hochzeit zu dokumentieren. Mein Dank geht auch an Barbara für die Koordination und Unterstützung am „großen Tag!“ Hat Spaß gemacht.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.

 

 

Natürlich auch diesmal wieder…Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1 & E-M5. RAW und Entwickelt in Adobe Lightroom.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *