Hochzeit in Hörersdorf

Hochzeit in Hörersdorf
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeit in Hörersdorf

Am 31.08 durfte ich die Hochzeit von Elisabeth und Christoph mit der Kamera begleiten. Gestartet habe ich diese Hochzeitsreportage im Elternhaus von Elisabeth. In dieser Vorbereitungsphase der Hochzeit entstanden auch die Bilder der Brautvorbereitung. Dem sogenannten „getting ready“.

Elisabeth & Christoph trauen sich

Im Anschluss, als auch der Bräutigam und seine Familie/Freunde eingetroffen waren ging es gemeinsam zu Fuß zur Pfarrkirche.

Nach der kirchlichen Trauung nahm das Fest erst seinen Anfang und seeeehr viele Personen aus der Gemeinde nahmen ebenfalls an der Agape teil. So wie sich das für eine Hochzeit „am Land“ gehört. Dabei entstanden viele Fotos…Nach den Gruppenbildern mit den Eltern und Trauzeugen fuhren wir drei noch in die Kellergasse und fotografierten noch ein paar „Hochzeitsfotos“.

Alle Aufnahmen sind mit der Olympus E-5 entstanden. Wie immer im RAW Format aufgenommen und mit Adobe Lightroom bearbeitet beziehungsweise entwickelt.

Mir hat dieser Tag großen Spaß gemacht und ich denke dem Brautpaar ebenso..Ich wünsche den beiden Alles Gute für ihre Zukunft. Anbei ein Paar Bilder zu dieser Hochzeit in Hörersdorf.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *