Hochzeit in Tulln

Hochzeit in Tulln
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeit in Tulln. Edith & Andi geben sich das JA Wort.

Mitte Juni hatte ich das große Vergnügen die standesamtliche Hochzeit von Edith & Andi fotografisch begleiten zu dürfen. Start der Hochzeit war im Standesamt Tulln und die Anspannung war den beiden ein ganz klein wenig ins Gesicht geschrieben. Aber das ist ja normal. 😉 Die Standesbeamtin verstand es vorzüglich die Situation locker und humorvoll zu gestalten. Als die Ringe getauscht und die Unterschriften geleistet waren war der offizielle Teil vorbei und die gesamte Gesellschaft ging die wenigen Meter zum Nibelungen Brunnen um sich für ein Gruppenfoto zu gruppieren. Das Wetter war perfekt für eine Hochzeit in Tulln.

Agape & Tafel. Sehr wichtig bei jeder Hochzeit

Die Agape fand im Hof der Albrechtsstuben statt.Während sich die zahlreichen Gäste stärkten gingen wir zum nahegelegene Donauufer und fotografierten das Paar- Shooting. Viel Zeit blieb mir dafür nicht denn kurz danach war Aufbruch ins Lokal Dorfschenke in Oberzögersdorf wo bereits die festlich gedeckte Tafel auf uns wartete…. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *