Hochzeit Korneuburg

Hochzeit Korneuburg
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeit Korneuburg

Eine Hochzeit in Korneuburg stand auf dem Programm. Daher war ich am 7.7.2012 wieder als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Roland hatte ich bereits  bei einem Photowalk kennengelernt. Conny erst vor ein paar Wochen beim Locationcheck zu ihrer Hochzeit.

Start war um 14Uhr in Korneuburg. Standesamtliche Trauung und Agape im Anschluß. Nach dem Gruppenfoto gings zum Paarshooting hinauf zur Burg Kreuzenstein. Um 16Uhr hatten wir bei der Adlerwarte nahe der Burg Kreuzenstein einen Termin. Hochzeitspaarshooting MIT Falken, Adlern und weiteren gefiederten Freunden. Sehr ungewöhnlich, aber eine tolle Erfahrung. Mit der großartigen Unterstützung eines Falkners wurden ein paar ganz besondere Aufnahmen realisiert. Jedem der die Adlerwarte noch nicht besucht hat kann ich dieses Erlebnis nur empfehlen.

Danach ging es zum Veranstaltungsgelände nach Simmering und die Party konnte beginnen….

Dem Hochzeitspaar alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße Christian

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *