Hochzeit von Angie und Tom

Hochzeit von Angie und Tom
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeit von Angie und Tom

Vor ein paar Wochen durfte ich die Hochzeit von Angie und Tom fotografieren. Ich lernte die beiden erst Mitte Juli kennen. Ihre Anfrage für einen Oktober Hochzeits Termin war etwas kurzfristig, aber es ging sich alles aus. Was mich sehr freut, da die beiden ganz besonders herzliche Menschen sind.

Hochzeitsfeier im Lokal wake up

Die Feier ihrer standesamtlichen Hochzeit fand im Lokal wake up statt. Die Location finde ich sehr gut geeignet für diesen schönen Anlass!  Schönes Ambiente, Guter Service & das Essen soll auch hervorragend gewesen sein. Auch die  Anfahrt mit U-Bahn oder Auto ist sehr einfach und unkompliziert. Das einzige das nicht so ganz mitspielte war das Wetter. 🙁 Ein wenig zu kühl und leider dicke Wolken am Himmel. Aber ok, Mitte Oktober kann ja alles passieren.

Paar Shooting…aber sicher doch !

Die Gruppenfotos sowie das Paar Shooting fotografierten wir gleich in unmittelbarer Nähe zum Lokal. Dort gibt es genügend Plätze für gelungene Bilder. Es muss ja nicht immer ein Schlosspark sein 🙂

Für die tolle musikalische Untermalung sorgte Florian von Geckow Entertainment. Beste Stimmung war garantiert.

Anbei zeige ich euch noch ein paar Bilder von Angie und Toms Hochzeit. Ich wünsche auf diesem Weg den beiden nochmals alles Gute für die Zukunft.

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *