Hochzeit von Julia & Christoph in Wien

Hochzeit von Julia & Christoph in Wien
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Weiter geht es mit dem feinen Reigen an Hochzeitsreportagen die ich in diesem Frühjahr 2015 bereits fotografiert habe.

Hochzeit von Julia & Christoph in Wien

Diese beiden waren ganz besonders präzise und vorausschauend in ihrer Hochzeitsplanung. Vor über einem Jahr bekam ich ihre Anfrage. Aber das ist auch in vielen Fällen von großem Vorteil. Da hat man noch die volle Auswahl an Dienstleister welche man für seine Hochzeit benötigt. Das kann ich nur jeden Heiratswilligen Paar empfehlen! Möglichst früh anfragen und dadurch Wunschtermine sichern.

Standesamt in Wien Floridsdorf

Am Tag vor der großen kirchlichen Hochzeitsfeier war die standesamtliche Hochzeit in Wien Floridsdorf. Auch dabei fotografierte ich bereits eifrig die Zeremonie mit.

Das „getting ready“ der Braut in privater Atmosphäre

Am Samstag darauf startet die fotografische Hochzeitsreportage mit dem „getting ready“ der Braut in sehr entspannter und privater Atmosphäre. (Haare & Make Up von ElaPure)Das ist immer ein ganz besonderer Moment. Für mich als Hochzeitsfotograf entstehen dabei einmalige Bilder und die Spannung auf das bevorstehende Ereignis steigt stetig an….ok ein ganz klein wenig auch bei mir 😉

Jetzt geht es los…Hochzeit und Tafel.

Die kirchliche Trauung fand in der Pfarre Jedlesee – Maria Loretto statt.  Nach der Vermählung und den Gratulationen fuhren wir zum Restaurant Tuttendörfl. Dort machten wir, nach einem Sektempfang, die Hochzeits-Paarfotos und auch diverse Gruppenfotos. Das Licht des Sonnenunterganges war so genial…. Ich hätte noch ewig weiter fotografieren können…

Danke an Julia & Christoph, dass ich die Möglichkeit hatte eure tolle Hochzeit fotografieren zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *