Hochzeitsfeier in Bisamberg: Elisabeth & Gerald

Hochzeitsfeier in Bisamberg: Elisabeth & Gerald
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hochzeitsfeier in Bisamberg: Elisabeth & Gerald

Ich durfte die beiden bereits einige Wochen vor ihrem großen Tag bei der standesamtlichen Trauung in Wien 21, Floridsdorf begleiten. Dort waren wir eine kleine, intime Runde und so sind auch eine Menge sehr persönlicher Fotos entstanden. Einige davon sind nachfolgend zu sehen. In einer sehr entspannten Atmosphäre sind so einmalige Bilder entstanden die für die beiden noch lange große Bedeutung haben werden.

Doch der große Tag der kirchlichen Trauung stand noch bevor und diesmal wurde es richtig opulent. Es begann mit dem „getting ready“ der Braut im Haus ihrer Trauzeugin. Elisabeth war sehr relaxt was sehr dazu beitrug entspannte Bilder zu schießen. Danach ging es mit dem Auto zur Pfarre Donaufeld wo die kirchliche Trauung stattfand.

Hochzeitsfeier in Bisamberg: Elisabeth & Gerald

Nach der stärkenden Agape im Pfarrhof fuhren wir alle mit dem Auto in die Ortschaft Bisamberg. Dort machten wir noch ein wenig Paarshooting. Viel Zeit blieb nicht denn die Tafel für die zahlreichen Gäste war bereits vorbereitet. Der Abend dauerte noch lange…;-)

Liebe Elisabeth und lieber Gerald, ich wünschen euch noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft und wünsche euch viel Freude mit diesen Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *