7. Himmel

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Im 7. Himmel

Letzten Samstag war Tag der offenen Tür bei 7. Himmel, der Weddingplaner & Eventmanager im Waldviertel! Wie versprochen haben wir Barbara in ihrem neu adaptierten Showroom besucht und uns über alle möglichen Themen rund um Hochzeiten und deren Planung unterhalten.

Der Showroom von 7. Himmel

In diesem Showroom kann man so gut wie alles was für eine gelungene Hochzeitsfeier benötigt wird betrachten, angreifen und auch kosten…hmm

Ich denke die Aufgaben einer Weddingplannerin sind soweit bekannt. Dennoch habe ich noch so manche Tipps & Tricks erfahren die ich nicht wußte. Ich denke dieser Service ist für viele Heiratswillige absolut zu empfehlen. Jeder sollte sich selbst ein Bild vom Leistungsumfang der 7. Himmel „Engel“ machen.

Hier der Link zu ihrer Webseite..

Soweit ich weiß, ist der nächste Tag der offenen Tür am:

Samstag, 2. & 30. November 10-15 Uhr

Zitat von ihrer Page:

Ein Gläschen Sekt, eine süße Gaumenfreude und viiieeel Neues von der Hochzeitswelt erwarten euch bereits am kommenden Samstag!

Unser neuer Deko & Equipmentverleih bietet für alle etwas – Kerzenständer, Vasen, Tischwäsche, Lampions und sooo vieles mehr!
Wir freuen uns schon so euch bei uns begrüßen zu dürfen – also bitte fleißig weitererzählen und mit Freunden, Bekannten, Familie oder einfach nur schnell zwischendurch allein vorbeischauen! Wie ihr wollt – wir sind da und freuen uns euch viel über die Hochzeitswelt 2014 und unsere Leistungen erzählen zu dürfen!

…und was macht der Hochzeitsfotograf ?

Da ich als Fotograf NIE ohne Kamera ausser Haus gehe, war es auch diesmal nicht anders. Nach Saft (hmm fritz-kola) & süßen selbstgemachten Naschereien schoss ich ein paar Bilder vom feinen Showroom …Danke Barbara, waren ganz feine Stunden bei dir. Ich denke ich werde wieder öfters ins Waldvierte fahren müssen 🙂

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *