Irland Roadtrip 2015 | Teil 2

Irland Roadtrip 2015 | Teil 2
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde!

Weiter geht es mit Teil 2. Heute zeige ich euch Fotos vom Süden Irlands.

Irland Roadtrip 2015 | Teil 2

Das Ziel für die kommenden Tage war Ballycotton, ein kleines Fischerdorf im County Cork. Von dort aus „erforschten“ wir das Gebiet östlich von Cork und die Stadt Cork selbst. Ich finde die Gegend grandios. Immer ist das Meer nicht weit und es bietet für die Landschaftsfotografie eine Menge Möglichkeiten. Die ich auch sehr intensiv genutzt habe.

Landschaftsfotografie in Irland! Oh yes!

Wieder ein paar Schlagworte:

Ballycotton – Cliff Walk – Castlemartyr – Midleton – Jameson DistilleryCork – English Market– Youghal – Barryscourt Castle

Wie immer! Eine bunte Mischung aus Landschaften, kleinen und großen Städten. Burgen, Fischerorten und ganz wenig Streetphotography…Alles Top Spots die man besucht haben sollte. Allerdings es gibt noch ein ganze Menge mehr zu sehen…Aber dafür brauche ich definitiv viel mehr Urlaub!

Stay tuned. Im dritten Teil, welcher in den nächsten Tagen folgen wird, geht die Fahrt weiter ins County Kerry nach Killarney. Also, dran bleiben. Schreibt eure Kommentare! Bin gespannt!

Equipment für alle Fälle…auch wenn es regnet

Alle Fotos mit Olympus OM-D E-M1 & Zuiko Linsen. Mit dabei waren das feine Zuiko 7-14 f4.0, Zuiko 50-200 f2.8-3.5 und das mZuiko 12-40 f2.8 welche mir hervorragende Dienste geleistet haben. Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt in Adobe Lightroom.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *