Kahlenberghochzeit: Eva & Paul

Kahlenberghochzeit: Eva & Paul
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Der 28. Juni 2014 war ein sonniger Tag. Das Wetter war perfekt für eine tolle Hochzeit. Ich durfte mit Eva und Paul am Kahlenberg eine tolle Hochzeit voller liebevoller Details feiern.

Getting Ready im Suitehotel Kahlenberg

Es war wieder mal eine Hochzeit in Wien. Meine Fotoreportage startete am Nachmittag beim getting ready im Suitehotel Kahlenberg. Es ist schon ein ganz besonderes Erlebnis beim Herrichten der Braut dabei zu sein. Der Ausblick auf Wien von der Hotelsuite aus ist ebenfalls was ganz besonderes. Make up und Styling wurden vollendet und danach ging es per Auto ins Kahlenbergerdorf zur Kirche wo bereits die geladenen Gäste warteten.

Feierliche Trauung in der Kahlenberger Dorf Pfarrkirche

Mit ein wenig Verspätung (jaja der Schleier 😉 )trafen wir bei der Pfarrkirche ein. Die kirchliche Trauung war stimmungsvoll.  Nach der Trauung wurde die Gästeschar von einem Oldtimer Bus zurück ins Hotel am Kahlenberg gebracht. Alleine die Fahrt war schon ein Erlebnis…

Paarshooting auf der Terrasse des Suitehotel Kahlenberg

Nach einer erfrischenden Agape  machten wir auch gleich das Paarshooting auf der Terrasse des Hotels. Viel Zeit blieb und nicht. Das umfangreiche Buffet in der Ellipse wartete bereits. In weiter Ferne hörte man noch ein paar leise Basstöne vom ebenfalls stattfindendem Donauinselfest 2014. Nach einem leckeren Buffett und einigen Reden gab es dann für Eva & Paul eine besondere Überraschung auf der Terrasse des Hotels: ein Feuerwerk. Und was für eines!

Nach dem Feuerwerk ging es dann gleich über in eine sehr stimmungsvolle und mit Sicherheit lang anhaltende Party.

Liebe Eva und lieber Paul, ich wünsche euch noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Viel Freude mit diesen Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *