Kalender2013 Präsentation

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Kalender2013 Präsentation ! Gestern war es soweit. Wir, Tom & Fred von den „Leider Brüdern“ und ich hatten unsere Kalenderpräsentation2013 im AERA in Wien!

Für uns war es das erste Fotoprojekt dieser Art und ich denke wir haben unser „Baby“ ganz gut aus der Taufe gehoben. Ich fotografiere ja schon seit gut einem Jahr immer wieder Auftritte dieses Kabarett Duos. Daraus ist die Idee entstanden Fotografie und Kleinkunst zu „verschmelzen“. Das Ergebnis ist eben dieser Kunstwandkalender2013.

Fotoprojekt

Meine Vision war es die Aufnahmen unter dem Motto „Leider Brüder in/beim …..“ zu gestalten. Als Location für die diversen shootings haben wir uns für das:

Bulls Gym, Bar Divine, Körperkult und den Alberner Hafen entschieden.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung und die zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten!

Mit diesem Projekt wollte ich mehrere Ziele erreichen:

Erstens! Ein Fotoprojekt vom Anfang bis zum Schluss durchzuziehen. Durch das setzten des Endtermins waren wir alle gezwungen darauf hinzuarbeiten. Denn wer kennt das nicht, ohne Endtermin zieht sich jedes Projekt mächtig in die Länge 😉

Zweitens! Unsere Arbeit bzw. unser Schaffen einem größeren (realen) Publikum zu präsentieren. Auf Facebook oder einem Blog Bilder zu posten ist recht leicht. Vor Live Publikum  ist das gleich ganz eine andere Sache…

und Drittens, und das war mir besonders wichtig,

ES GETAN ZU HABEN!

Für mich war der Abend ein Erfolg. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Obschon noch Platz für mehr Gäste vorhanden war. 😉 Die Live Performance vom Wolfgang Laab passte hervorragend zu diesem Abend und ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei Ihm dafür bedanken.

Da ich/wir Kreativen ja immer vollen neuer Ideen sind planen ich/wir schon die nächsten Veranstaltung(en)… Würde mich freuen viele von euch wieder begrüßen zu dürfen. Alle Termine der Leiderbrüder findet ihr hier.  Wo meine weiteren fotografischen Schwerpunkte liegen könnt ihr unter www.christianmari.com sehen. Klickt euch durch und lasst es mich wissen wenn es euch gefällt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Betrachten der Bilder die alle mein lieber Freund Roland Voraberger gestern Abend geschossen hat.

 

 

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *